x
Online-Tool

Bodentreppen-Konfigurator

Immer die richtige Bodentreppe

Schnell und zuverlässig zur richtigen Bodentreppe? Wer hierzu die passende Antwort sucht, findet bei Wellhöfer mit dem Bodentreppen-Konfigurator den perfekten Service. Der Konfigurator zeigt automatisch die passende Bodentreppe für alle Größen und sämtliche Anforderungen von Energiesparen bis Brandschutz an.

Der Zugang zum Dachboden erfolgt meist über eine Bodentreppe - sicher sollte er sein und dabei auch noch spezielle Anforderungen an den Wärmeschutz, Feuerschutz sowie die Wohngesundheit erfüllen, mit Flachdach-Ausstieg oder als Maßanfertigung geplant werden. Mit der MassBox von Wellhöfer ist all das kein Problem: Mit diesem interaktiven Bodentreppen-Konfigurator finden Hausbesitzer die passende Bodentreppe für ihr Haus: Aufgrund der angegebenen Maße der Deckenöffnung sowie der lichten Raumhöhen wird automatisch die passende Bodentreppe angezeigt inklusive einem Preisangebot sowie einer detaillierten Produktbeschreibung für die neue Bodentreppe zum Download.

Hier geht es direkt zum Bodentreppen-Konfigurator von Wellhöfer!

Zum Bodentreppen-Konfigurator von Wellhöfer

Quelle: Wellhöfer Treppen GmbH & Co. KG

 
 
 
 

Sanierungsforum

Stellen Sie Ihre Fragen an unsere Experten

Zu allen Fragen/Antworten im Sanierungsforum »

Energieberater-Suche

Finden Sie Energieberater, Handwerker und Sachverständige vor Ort

 
 
 

Newsletter-Abo